Large scale Hastelloy® Hochdruckreaktor

Büchi pilotclave massgeschneidert nach Kundenspezifikationen

Reaktor: pilotclave
Material: Hastelloy®

 

Jeff Hunter, EVP und Chief Business Officer von Novan Inc. über den Druckreaktor pilotclave und seine Erfahrungen mit Büchi:

„Büchi bietet seit jeher hochwertige Lösungen für pharmazeutische Anwendungen an. Büchi hat uns einen preisgünstigen Reaktor vorgeschlagen, der alle unsere technischen Spezifikationen erfüllte. Für Novan waren die Konstruktionsmaterialien (Hastelloy®), die Minimierung der Totvolumina, die Druck- / Temperaturwerte und die Reaktorkapazität ausschlaggebend. Für Büchi sprechen die kurze Reaktionsfähigkeit des lokalen Vertriebspartners, die Transparenz während des Anlagenbaus in Europa und eine effektive Installation / Trouble Shooting. Novan ist mit dem Büchi Hochdruckreaktor sehr zufrieden, und wir werden im zweiten Quartal 2017 weitere Bestellung in Auftrag geben.“

 

 

 

Contact