Kunden / Referenzen

Büchi Reaktoren und Glasanlagen leisten tagtäglich zuverlässig ihren Einsatz in Chemie und Pharma weltweit. Unsere Kunden schätzen Langlebigkeit, Bedienkomfort und die durch den Einsatz erzielten Ergebnisse unserer Geräte und Anlagen.

Wir sind stolz, renommierteste und auf ihren Gebieten führende Firmen und Forschungsinstitute aus verschiedenen Bereichen von Chemie und Pharma zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

Daneben spornt uns auch immer wieder an, Neukunden und startups mit unseren technischen Lösungen zu überzeugen und zu gewinnen.


Kunden / Referenzen

«Die hohe Zuverlässigkeit, Multifunktionalität sowie chemische Beständigkeit der Büchi-Anlagen ermöglicht uns die Herstellung von hochwertigen Zwischenprodukten und Wirkstoffen. Diese Vielseitigkeit ist für uns seit über 30 Jahren ein überzeugendes Argument für den Kauf von Büchi-Anlagen.»
Beat Sax, Vice President Production, Bachem

«Büchi war ein hervorragender Projektpartner. Wir hatten sehr spezifische Anforderungen an die Anlage bezüglich der Platzverhältnisse, des Standortes und der Konfiguration. Basierend auf der langjährigen Erfahrung kaufte Büchi Komponenten wie Heiz- und Kühlgeräte, Pumpen und Frequenzumrichter von verschiedensten Sublieferanten in höchster Qualität. Dank einer sehr engen Zusammenarbeit zwischen Büchi und Theravance haben wir die Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen. Wir erhielten exakt die Anlage, welche wir benötigten.»
Vijay Sabesan, Director Process Research and Development, Theravance

«Der grosse Vorteil bei der Planung der Anlage war, dass Büchi alles aus einer Hand lieferte. Das Zusammenführen der beiden Anlagen funktionierte reibungslos, und da ein einziger Lieferant für die Glasanlage, den Autoklaven und die komplette Steuerung zuständig war, konnten die potenziellen Fehlerquellen gering und die Qualität auf einem sehr hohen Niveau gehalten werden.»
Dr. Hans-Günter Striegel, Laborleiter, Teva ratiopharm

«Wir waren mit den professionellen Leistungen von Büchi, der detaillierten Dokumentation und Beschreibung des Equipments während allen Phasen des Projekts sehr zufrieden. Büchi wird auf jeden Fall als Partner für weitere Projekte berücksichtigt. »
Dr. Branislav Dugovic, Chief Technology Officer, Synthena AG

«Büchi-Anlagen sind logisch aufgebaut, leicht zu reinigen und sehr zuverlässig. Am meisten schätzen wir bei Senn Chemicals das kompetente Personal und den effizienten Service von Büchi. »
Christian Spühler, Head of Technical Department, Senn Chemicals

Für mehr Informationen bezüglich Büchi Equipment, Kundeninterviews und Applikationen, klicken Sie hier.