Neuer Distributor in Irland

Unser neu ernannter Vertriebspartner in Irland ist Mason Technology. Diese neue Partnerschaft bietet irischen Kunden einen lokalen Zugang zu Vertrieb und Service für die gesamte Produktpalette von Buchiglas.

"Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Mason Technology, um unsere Lösungen auf dem irischen Markt anbieten zu können", sagt Andreas Schöb, Head of Sales & Engineering Pressure Reactors, Buchiglas. "Wir glauben, dass die Erfahrung und das Wissen von Mason Technology über den irischen Markt uns helfen werden, unsere Kunden besser zu betreuen." 

Michael Kervick, Sales manager for the Sample Preparation and Measurement division, fügte hinzu: "Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden die hochwertigen Produkte von Buchiglas anbieten können. Die Glasreaktoren und Prozessgeräte sowie die Druckreaktoren und Rührautoklaven von Buchiglas bieten Forschern und Herstellern zuverlässige, effiziente Anlagen für die chemische Synthese, die Prozessentwicklung und andere wichtige Anwendungen." 

Unsere Partnerschaft wird unsere Marktpräsenz in Irland stärken. Mason Technology wird die bestmöglichen Lösungen liefern und unsere Kunden mit aussergewöhnlicher technischer Beratung und Kundendienst unterstützen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit. 

 

 

Contact